Ein Bild sagt mehr, als... *freu*

Mein Tag der offenen Tür rückt immer näher und wie man sieht bin ich gut vorbereitet... *freu*

Ein paar kleine Vorbereitungen fehlen noch  und deshalb werde ich jetzt auch gleich wieder rüber an den Werkeltisch hopsen.

Ach ja, heute war übrigens ein schöner Tag..., durch einen Umzug innerhalb unserer Familie fällt ein Tisch ab, der nicht mehr gebraucht wird. Jetzt werdet ihr bestimmt denken... okee, ein Tisch... was ist daran so aufregend?

Tja, es ist nicht nur ein Tisch, sondern durch diesen Tisch erfüllt sich ein kleiner-großer Traum von mir..., denn dieser Tisch ist riiiiiesig und hat Platz für bis zu 12 Personen *jipiiiiiiehhhhh*

Diejenigen von euch, die mich gut kennen, wissen jetzt wie sehr ich mich freue, ne?!? Ach ja, und außerdem bekomme ich noch einen super schönen alten Schrank und noch so allerlei Kleingedöns. Nicht das Frau Lange ja schon so einiges in den Schränken hat *nönönö*, aber da gibt es so viele schöne Dinge, da kann man (und Frau schon mal gar...) nicht Nein sagen... *grins*

 

Bis bald, eure

Tanja

 

@ Kleiner Insider... Nein, mein Schneckchen auch du erst nächsten Samstag *freu*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    NeulichamTelefon:-) (Sonntag, 23 Juni 2013 02:17)

    *pst* ... an den bestimmten Menschen, der ungenannt bleiben muss... ;-) - Aktion "Briefkasten" kann starten, gel?! *grinskicher* :-P :-D :-)))

  • #2

    Angela (Sonntag, 23 Juni 2013 10:15)

    Hallo Tanja !
    Ein Tisch für 12 Personen ist schon was ganz besonderes!
    Vor ein paar Monaten war ein Kulissentisch in der Zeitung
    und ich hätte ihn zu gerne gehabt,aber erstens habe ich nicht
    den Platz um ihn auszuziehen und zweitens nicht genug Gäste.
    Also brauche ich überhaupt keinen,wie schade.
    Bei Dir ist das was anderes und ich freu mich riesig für Dich,
    und natürlich auch für uns.Bin mal gespannt wie es jetzt bei
    Dir aussieht und wie man daran sitzt.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück!!