Serene Silhouettes

Ein sehr schönes Set mit tollen floralen Motiven ist das Set "Serene Silhouettes".

Hier habe ich bevor ich gestempelt habe einen Streifen Whasi-Tape über den Bereich den ich bestempeln wollte geklebt.

Dann das Motiv erst in Kirschblüte gestempelt und darüber dann das gleiche Motiv in Espressofarben embossed. Das Tape dann vorsichtig abziehen und den Spruch reinstempeln.

Das runde Motiv habe ich mit Versamark auf Kirschblüte-Cardstock gestempelt und dann mit dem Eisschimmerpulver embossed. Der Effekt ist so schön.

Die Karte noch ein bissl mit Savanne bespritzelt, Steinchen und Schleife und fertig...

Ach ja, der Spruch ist wieder aus dem Set "Alles nur Sprüche!


In Natura kommt der Eisschimmer noch viel besser zur Geltung! *einfachnurschön*
In Natura kommt der Eisschimmer noch viel besser zur Geltung! *einfachnurschön*
Hier kann man den Unterschied zwischen nur gestempelt und embossed gut erkennen!
Hier kann man den Unterschied zwischen nur gestempelt und embossed gut erkennen!

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0