Schamlos kopiert *freu*...

...habe ich diese Karte. Ihr findet sie in dem neuen Katalog/Ideenbuch. Ja, man kann es nicht oft genug sagen, dass jeder Katalog von Stampin´Up! natürlich mit tollen Produkten vollgestopft ist, aber eben auch mit tollen Ideen. Die Grundkarte ist aus dem Designerpapier Meisterwerke. Dieses Papier ist "schwerer" als normales Designerpapier und ist mit glänzenden Reliefdesigns bedruckt. Das Papier gibt es bereits in dem noch aktuellen Katalog und hat aber den Sprung in den neuen geschafft.

Dann findet ihr auf der Karte auch noch einen neuen Knopf, sowie auch wieder einen Spruch aus dem neuen Set "Alles nur Sprüche". Seht ihr dieses kleine Herz in dem Wort "Dich"?..., ich finde diese liebe zum Detail einfach nur genial.

Die Kleckse habe ich direkt aus dem Nachfüllfläschchen Craft Flüsterweiß auf die Karte tröpfeln lassen. Die Trocknung dauert eine Weile und man sollte die Karte dabei hinlegen, sonst laufen die Tropfen weg. Das Warten lohnt sich aber, denn der Effekt ist echt hübsch...


Falls du auch gern einen dieser tollen "Ideenbücher Schrägstrich Kataloge" haben möchtest, dann melde dich und schon ist einer zu dir auf den Weg...

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0