Feine Federn ~ Fine Feathers #2

Ich hatte diesen weißen Cardstock mit den In-Color-Farben (was auch sonst *grins*) schon eine ganze Weile auf meinem Werkeltisch rumliegen. Darauf hatte ich die Farben das allererste Mal ausprobiert. Und da ich sehen wollte wie sie mit dem Wassertankpinsel gemalt aussehen, kam dieses Muster zustande...

Da ich das Schriften-Set "A Word for you" so schön finde und der obere Schriftzug wie mit einer Feder geschrieben aussieht, musste einer dieser wunderschönen Federn aus dem Set "Fine Feathers" mit auf die Karte. Dann noch ein ein paar Blinkies und Spritzer in Vanille und Gold. Der kleine Schmetterling ist wie das Hintergrundpapier in Jade. Die Grundkarte ist in schwarz.

 

Das Set "A Word for you" steht auf der Auslaufliste. Habe gerade mal nachgeschaut, aktuell gibt es das Set noch in der Holzvariante. Im Hauptkatalog findest du es auf Seite 144.


Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochende und einen schönen Wochenbeginn.

 

Macht´s gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0