In Color ~ Neu und Alt im Vergleich...

Ich hatte mal Lust darauf die In-Color-Farben im direkten Vergleich zu verbasteln.

Links seht ihr die In-Color 2012-2014...

Apfelgrün

Mitternachtsblau

Morgenrot

Waldhimbeere und Mango

Rechts die In-Color 2013-2015 (okee..., die habe ich euch in letzter Zeit ja schon ziemlich oft gezeigt, aber sie sind ja auch so schön!)

Kandiszucker/Jade/Altrosé/Pistazie und Rhabarberrot

Außerdem könnt ihr hier auch wieder ganz viel Neues entdecken. Stempel, Stanze, Prägefolder... alles neu *freu*

Und dann wollte ich euch auch noch diesen kleinen Einblick geben...

Das ist der Anfang für die kleinen Gastgeschenke für meinen Tag der offenen Tür. Möchtest du wissen was daraus wird...?!, tja, dann komm vorbei und hol´dir eines ab. Ich würde mich sehr freuen.

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0