Ich liebe Erdbeeren

Heute war es endlich soweit... zum Nachtisch gab es heute abend für mich Erdbeeren. Ich liebe Erdbeeren. Lange haben die Früchtchen dieses Jahr auf sich warten lassen, aber nun sind sie da und soooooo lecker *yammieeeeee*.

Ich freue mich schon auf morgen, denn dann werde ich mal wieder backen. Es wird einen New York Cheesecake geben. Ich habe im Netz ein Rezept gefunden, welches dem Original schon sehr Nahe sein soll..., ich bin ja mal gespannt und werde auf jeden Fall berichten.

Den Cheesecake möchte ich dann auch am 29.06., am meinem Tag der offenen Tür, anbieten. Eine liebe Freundin gab mir den Tipp, denn Kuchen doch vorher einmal Probe zu backen..., bin mir sicher, dass der Tipp ganz uneigennützig von ihr war *grins*. 

 

Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0