Er hat mich verlassen...

...keine Panik mit meinem Lieblingsmenschen und mir ist alles in Ordnung. *grins* Dafür hat aber mein Drucker, das gute Ding, gestern den Geist aufgegeben. Alle Wiederbelebungsversuche vom Lieblingsmenschen haben nichts genützt und so ist heute ein "Neuer" bei mir eingezogen. So wirklich warm bin ich noch nicht mit ihm, aber das wird schon noch...

 

 

Gleich hat er auf jeden Fall schon mal einen Auftrag zu erledigen... einen ganz wichtigen. In diese Karte(n) muss unbedingt noch ein bissl was an Text. Eigentlich finde ich etwas handgeschriebenes in einer selbst gewerkelten Karte zwar schöner, aber da es etwas mehr Text ist, lasse ich heute eben den "Neuen" ran..., mal gucken wie er sich macht. Ach ja, auch auf dieser Karte kam ich wieder nicht an den In-Color-Farben vorbei.


Von dieser Karte habe ich gleich ein paar mehr gewerkelt. Einige meiner Mädels-Kunden werden sie in den nächsten Tagen im Briefkasten finden *hihiiiii*..., wer das wohl sein wird...?! *zwinker*zwinker*.

Wie findet ihr eigentlich den neuen Stempel...?, hübsch, ne!

 

Bis bald, eure

Tanja

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0