Heute wird´s bunt...

Es wird ja nun wirklich mal wieder Zeit, dass ich was kreatives zeige... und das ist heute. Gestern ist meine "Vororder" angekommen. Wir Demos dürfen aus einer Vorauswahl von Stampin ´Up!, bereits vor dem Startschuss des neuen Katalogs, eben eine "Vororder" bestellen *megafreu* und die kam nun gestern an. Und ja, wir dürfen euch diese auch zeigen. Zwar nur auf fertigen Projekten, aber dann habt ihr nicht nur gleich Einblick in das was kommt, sondern auch noch gleich eine Idee dazu... Also, seit nicht traurig, dass ihr erst ab 02. Juli zuschlagen könnt... genießt und bewahrt euch eure Vorfreude (ist ja bekanntlich die schönste).

Da ich gestern ein bißchen meinen Geburtstag nachgefeiert habe, kam ich natürlich nicht dazu was zu werkeln. Aber ich sage euch, es hat mir ja den ganzen Abend sowas von in den Fingern gejuckt und immer wenn ich an "diesem" Karton vorbeikam, hätte ich ja gleich loslegen können..., aber wie war das nochmal mit der Vorfreude?!?!

Bevor ich euch nun etwas zeige kann, habe ich noch was neues von meinen Fellies. Diese Szenerie konnte ich vor ein paar Tagen mal wieder in Bildern festhalten. Ich muss an dieser Stelle einmal Kommissar Zufall danken, gut das es ihn gibt *freu*.

Na dann, hüpf ich mal an meinen Werkeltisch und sage mit freudigem Gewinke...

 

bis nachheeeeeeer, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0