Die neuen In-Color-Farben...

Kaum das ich die neuen In-Color-Farben gesehen habe, habe mich auch schon in sie verliebt. Ich mag diese pastelligen Töne so sehr.

Die Farben heißen Rhabarberrot, Pistazie, Jade, Altrose und Kandiszucker.

Ich denke in der nächster Zeit werde ich viel mit diesen Farben rumhantieren und verschiedene Techniken ausprobieren.

Der Text stammt übrigens aus dem Set "Ein Jahr voller Grüße" und ist in der Farbe Schiefergrau gestempelt, die ab sofort zur Familie der "Neutralfarben" gehört.


Außer, mit den neuen Farben rumzuspielen habe ich heute auch noch (während die Hochzeit der schwedischen Prinzessin Madeleine im Fernsehen lief... sie sah soooo schön aus) schwedische Kronen zu Schmetterlingen gefaltet.

Ein ehemaliger Kollege bat mich um Hilfe, da er und seine Frau auf eine Hochzeit in Schweden eingeladen ist. Das Brautpaar wünscht sich Geld...

Was bei meiner Falterei der Falter (was für ein Wortspiel *grins*) rausgekommen ist, zeige ich euch morgen. Und eine weitere Karte mit den neuen In-Colors ist auch schon fast fertig.

 

Machts gut, bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0