Mein Quilt...

Tadaaaaaaa, das ist er nun... mein Gewinn. Wie gestern berichtet, habe ich den

1. Preis bei der Tombola Quiltsommer 2013 gewonnen.

Und jetzt könnt ihr ihn alle sehen...

Also, ich bin hin und weg von meinem Quilt. Aber sorry, ich muss mich ein bißchen korrigieren... mein Lieblingsmensch meint nämlich, da ich ja schon einen Quilt habe, wäre doch dieser hier für ihn. Mmmhhh, okee ich denke das geht schon in Ordnung, so haben wir beide einen Quilt zum Reinkuscheln und er bleibt ja in der Familie *grins*.

Da ich gerade von meinem anderen Quilt erzählte, möchte euch diesen natürlich auch zeigen. Ich habe ihn von meiner Freundin Angelika zu meinem 40. Geburtstag bekommen. Ich erinnere mich noch gut, dass die Flut meiner Freudentränen gar nicht versiegen wollte...


Super schön... oder?!? Und sogar mit Schmetterling-Blinkie.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,

 

bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0