Die Hortensie ist zurück... und noch viel mehr!

Klick auf den Flyer
Klick auf den Flyer

Anlässlich ihres 25. Geburtstages hat sich Stampin´UP! überlegt von Juni bis Oktober 2013 jeden Monat ein Set herauszubringen mit Motiven aus der vergangenen Zeit und jeweils einem brandneuen Stempel (das rot umrandete ist neu).

Die Sets werden 3 bis 5 Motive. Erhältlich sind sie nur in der Ausführung für transparente Blöcke.

Es wird jeden Monat ein neues Thema aufgegriffen. Den Anfang macht das Set "Best of Flowers" für 17,95€ welches es bis 31. März 2014 zu kaufen gibt (oder solange der Vorrat reicht).

 

Klick auf den Flyer
Klick auf den Flyer

Und dann gibt es jetzt auch zusätzlich zum Katalog 5 neue Einzelstempel. Auch diese Stempel wird es nur in transparenten Variante geben und werden nicht wie üblich in einer Box, sondern in einem Tütchen geliefert.

Die jeweilige Blockgröße der einzelnen Stempel stehen mit auf dem Flyer. Diese Stempel sind nur bis 31. August 2013 erhältlich (oder solange der Vorrat reicht).

Ich finde die Idee der Einzelstempel echt gut. Mal gucken wie es bei euch ankommt, vielleicht wird es ja in der Zukunft noch mehr Einzelstempel geben. Hat auch seine Vorteil nicht immer ein ganzes Set, zu einem Thema, kaufen zu müssen.

Über das Event gestern, berichte ich euch später noch. Nur soviel vorweg, es hat irre viel Spaß gemacht und am Ende der Veranstaltung bin ich noch sowas von überrascht worden..., aber dazu später mehr!

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0