Ein schöner Tag...

Ich hab´ Geburtstag, ihr gratuliert... *hihiiiiii*

Heute war ein echt schöner Tag... ein schöner Geburtstag... MEIN schöner Geburtstag.

Angefangen hat der Tag mit einer ganz hübschen Karte und einem Anhänger einer Kundin. Danke, liebe Angela, deine Worte haben meine Augen zum Schwitzen gebracht *seufz*.

Weiter ging´s im Büro, wo mich auf meinem Tisch eine ganz süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Überraschung erwartete (s. Foto rechts). Dann noch ein super schönes Geschenk von meiner Angelika, einige Blümchen zogen bei mir ein *soschön* und ganz viele Glückwünsche meiner Kollegen. So oft wie mir heute "ganz viel Gesundheit" gewünscht wurde, muss meine Schulter eigentlich einer Blitzheilung unterliegen. Mal gucken, vielleicht klappts ja...

Da mein Arbeitgeber jedem der Gebutstag hat eine halben Tag frei schenkt (nett, ne!?!), konnte ich schon heute Mittag Feierabend machen und habe dann zusammen mit meinem Lieblingsmenschen am Werkeltisch noch schöne Sachen für Samstag vorbereitet. Zwischendurch haben wir lecker Kaffee und Kuchen vertilgt und dann ging´s weiter. Genau das ist meine Welt... basteln und Kuchen essen *lach*.

Und dann haben mich noch meine Ingi und meine Iris mit einem Kurzbesuch überrascht und haben, natürlich einfach nur so, was mitgebracht (ihr wisst ja... wir schenken uns ja nichts *grins*).

Habe meinen Tag bzw. meine (Nicht-)Geschenke mal in Bildern festgehalten...

In der oberen Reihe seht ihr die Karte, den Anhänger und mein Glas voller Prinzen, die ich so nach und nach wachküssen werde. Mal gucken, was mein Lieblingsprinz dazu sagt...

Dann die Nicht-Geschenke meiner beiden Schneckchen. Tja, die beiden kennen mich wohl ziemlich gut *megagrins*..., Punkte, Banner, Schoki und dann noch mit Erdbeergeschmack, mmmhhh... die kennen mich wirklich gut *freu*.

Wisst ihr worüber ich mich totlachen könnte...?, auf der Schokolade steht doch tatsächlich "Wiederverschließbar"..., tzzzz, dass ist doch wohl ein Witz.

Und in der unteren Reihe seht ihr das was heute noch so entschaden oder vollendet wurde.

Für mich war das heute ein wirklich ganz entspannter schöner Tag und ich möchte jedem einzelnem von euch dafür danken, denn erst durch eure Mails, Anrufe, Glückwünsche und und und... ist dieser Tag so schön geworden.

 

Bis bald, eure

Tanja

 

P.S. Nur noch einmal schlafen, dann kommt die Liste der letzten Gelegenheiten..., boah, bin ich gespannt was da alles für Schnäppchen drauf stehen. Aber unbedingt dran denken, möchtest du was haben, dann melde dich schnell bei mir. Mädels, die Spannung steigt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0