Pleasant Poppies ~ Ein Stempel... viele Gesichter...


Ja, richtig diese beiden Karten habe ich schon mal gezeigt. Ich stelle meine Karten immer auf ein Regal und tausche sie dann aus, wenn keine Platz mehr darauf ist.

Diese beiden Karten, mit dem Stempel Pleasant Poppies gemacht, standen eines Tages nebeneinander und ich fand es so echt cool wie unterschiedlich ein und derselbe Stempel in verschiedenen Techniken aussehen kann.

Ich finde das richtig klasse und wollte euch das einfach mal kurz zeigen.

 

Meine kleinen Werke vom gestrigen Tag werde ich euch morgen zeigen. Ich bin dabei ein paar Karten zu produzieren für das Event am 01. Juni (s. rechts in der Sidebar) und mein Lieblingsmensch ist fleißig dabei die Papiere mit Stoff zu beziehen für das Workshopprojekt. Diejenigen die die Möglichkeit haben vorbeizukommen, können morgen schonmal einen kleinen Blick auf die tolle Stoffauswahl werfen. Die liebe Berhild von StoffArt hat mir da so eine "kleine" Auswahl zur Verfügung gestellt... ach ja, soooo schön!

 

So, jetzt muss die Frau Lange sich aber so langsam in die "Maske" begeben. Ein Kollege feiert heute ganz groß seinen 60. Geburtstag und wir, die Kollegen, dürfen auch mitfeten. Freue mich schon sehr, vorallem ist es mal wieder die Gelegenheit das man (und vorallem Frau) sich ein bissl aufbrezeln und was schickes aus´m Schrank fischen kann. Ab und an mache ich das mal ganz gern, denn so oft hat man dazu ja nicht die Gelegenheit. Na dann, werde ich mal loslegen, gibt ja schließlich ein bissl was zu tun *grins*...

 

Bis morgen, eure

Tanja

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0