Eilmeldung Onlinebestellung, Auslaufliste und Katalogparty

Soeben erreichte mich die Eilmeldung, dass die Online-Bestellfunktion aus dem Netz genommen worden ist. Es gibt deswegen wohl doch größere Probleme, die erstmal aus dem Weg geräumt werden müssen. Okee, nicht schön, aber es ist wie es ist. Ich werde euch informieren, sowie alles reibungslos läuft und zwar wirklich erst dann. Solch ein hin und her mag ich nämlich gar nicht.

 

Nun zwei wichtige Termine... 

 

Am 31. Mai erscheint die Auslaufliste.

Du weißt nicht was das ist? Die Auslaufliste oder auch Liste der letzten Gelegenheiten genannt, erscheint immer ein paar Wochen vor der Veröffentlichung des neuen Katalog/Ideenbuches. Auf dieser Liste findest du dann Produkte die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Zum Teil sind die Produkte stark reduziert und es heißt jedes Jahr... schnell sein. Die Liste wirst du ab dem 31. Mai auf meinem Blog finden und ich werde sie täglich aktualisieren, damit du immer auf dem neuesten Stand bist. Aber noch ein echt nett gemeinter Tipp, sollte dich auf der Liste etwas interessieren, dann zöger nicht zu lange. Es gilt wie jedes Jahr, wenn weg dann weg und ich höre jetzt noch so einige meiner Kunden aus dem letzten Jahr... ohhh nein, schon weg... ach, hätte ich doch mal früher...!

 

Möchtest du vielleicht einer der ersten sein die einen Katalog in Papierform in Händen halten? Dann kannst du dir ab sofort bei mir einen Katalog vorbestellen. Meine Stammkunden erhalten automatisch einen Katalog. Neukunden zahlen bei mir eine Schutzgebühr von 5,00 €, die mit der ersten Bestellung verrechnet werden. Gern schicke ich dir auch dein persönliches Exemplar zu. Die Versandkosten übernehme ich und außerdem kannst du dich über eine kleine Überraschung freuen. Mehr wird nicht verraten *grins*.

 

So, und jetzt der zweite Termin...

 

Am 29. Juni 2013 werde ich hier bei mir zu Hause eine Goodbye & Hello-Party machen.

In der Zeit von 11 - 16 Uhr verabschieden wir uns von dem alten Katalog, aber was viel schöner wird, ist, das wir gemeinsam den neuen Katalog/Ideenbuch 2013/2014 von Stampin´Up! begrüßen.

Bei Kaffee und Kuchen stöbern wir durch den neuen Katalog. Das wird ein Spaß.

Wer möchte, kann auch ein kleines Projekt werkeln. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch. Es ist doch immer wieder schön mit Gleichgesinnten sein Hobby zu teilen. Egal ob wir uns schon kennen oder noch nicht, jeder ist herzlich eingeladen. Komm´einfach vorbei und lass dich überraschen.

Falls du genau weißt, dass du vorbei kommen möchtest, dann lass mich das wissen. Bezüglich der Planung wäre ich dir sehr dankbar.

 

Meine Kontaktdaten bezüglich der Katalogbestellung bzw. der Party findest du hier.

 

Boah, ist ja wieder viel Text geworden. Aber gab ja auch schon wieder soviele Neuigkeiten die ich euch mitteilen wollte. Setze mich jetzt an meinen Werkeltisch, mal gucken vielleicht gibt es nachher noch was kreatives..., aber spätestens morgen *zwinker*

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0