Event Quiltsommer 2013 rückt immer näher

Das Event "Quiltsommer 2013" rückt immer näher. Ausgerichtet wird es, wie jedesmal, von den Inhabern des super schönen Ladens "StoffArt". Ich sag nur, wenn du da rein gehst, dann nimm dir Zeit mit... es gibt viel zu sehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr bei dem Event, anlässlich des 10jährigen Geschäftsjubiläums von StoffArt, mit einem Stampin´Up-Stand dabei zu sein.

An meinem Stand werde ich jedem der Interesse hat, einen kleinen Einblick in die Produktwelt von Stampin´Up geben.

Außerdem kann jeder der möchte in einem kleinen Workshop die nebenstehende süße Tasche werkeln. Die Tasche ist ein Kombi aus Papier und Stoff und kann nach Geschmack noch ein bissl verziert werden. Ob nun mit einem kleinen gestempelten Element, wie Blume oder Schmetterling oder einem kleinen Schleifchen oder einem Blinki...,dass bleibt jedem selbst überlassen.

Das schwierigste an dem Projekt wird die Wahl des Stoffes sein... *grins*.

Größenvergleich ein Euro Stück und Tasche
Größenvergleich ein Euro Stück und Tasche

Also, jeder der Zeit und Lust und vielleicht nicht allzu weit entfernt wohnt, sollte sich den 01. Juni 2013 im Kalender notieren und vorbei kommen. Neben einer Tombola mit tollen Preisen, kulinarischen Leckereien und natürlich viel zum Thema Stoffe und quilten, wird es inmitten der Gartenschule Pur Natur ganz viel zu sehen und entdecken geben. Der Besuch lohnt sich... versprochen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, denn ein oder anderen Leser meines Blogs mal persönlich kennenzulernen. Sprecht mich doch einfach an.

 

Wir sehen uns (hoffentlich), eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0