Kleiner Fehler im Drehstempel...

Ups, sowas aber auch... da hat sich doch in den Drehstempel von der neuen Produktreihe This and That ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Bei dem Schriftzug "Beste Wünsche" fehlt das letzte "e".

Stampin´Up gibt dazu bekannt, dass die Stempel einzeln oder auch im Set weiterhin bestellt werden können (zum Flyer geht´s hier). Der Stempel wird allerdings zurzeit in den Lieferrückstand gestellt und erst versandt, wenn der Fehler behoben ist. Alle diejenigen die schon bestellt haben, bekommen nach Eingang der neuen Stempel kostenfrei einen korrigierten Stempel geschickt. Freue mich schon auf meinen "Neuen"...

So, und jetzt leider noch eine kleine schlechte Nachricht. Nach Nebenhöhle und Hexenschuss dachte ich, für dieses Jahr bin ich durch mit den Krankheiten..., aber leider viel zu früh gefreut. Seit letzter Woche zwickte meine linke Schulter etwas mehr als sonst und seit gestern geht nichts mehr. Mein linker Arm klebt an mir und jegliche Bewegung tut höllisch weh bzw. ist gar nicht möglich. Mein Arzt hat mir absolute Ruhe und starke Schmerzmittel verordnet. Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich muss und werde mich dran halten.

Um diesen kurzen Beitrag zu schreiben musste ich mal wieder das Ein-Finger-Adler-Suchsystem verwenden. Schon komisch, wenn man sonst im Zehn-Finger-Blindflug tippt...

Mir war aber wichtig, dass ihr kurz Bescheid wisst. Es wird hier ganz bestimmt bald wieder mit kreativen Beiträgen weitergehen. Ideen habe ich ja noch mehr als genug. Ich werde die Zwangs-Bastelpause nutzen um meine Einfälle auf meiner Hirn-Festplatte zu speichern und wenn ich dann wieder fit bin, kriegt ihr die volle Ideenladung ab *schmunzel*.

Also, ihr Lieben da draußen, vor den Bildschirmen, bleibt ja alle schön gesund und schaut mal wieder vorbei.

 

Bis ganz bald (hoffentlich), eure

flügellahme Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0