Das Make and Take aus Frankfurt...

Ich habe eben das zweite Make and Take aus Frankfurt fertig gemacht und nun möchte ich euch die beiden Projekte mal zeigen.

Zum Einen durften wir einen Block verschönern und zum Zweiten eine kleine Box in der kleine Kärtchen Platz finden.

Für die Projekte haben wir die Stempelsets Clockworks und Einzigartig gestellt bekommen. An Farben in Papier und Stempelkissen konnten wir Anthrazit, Apfelgrün, Baiblau und Calypso benutzen.


So verpackt bekommt jeder Demo sein Make and Take. In den Tüten sind alle vorgeschnitten Papiere und Dekoelemente drin. Eine ganz genaue Anleitung ist natürlich auch dabei. Da es in jedem der europäischen Stampin´Up-Länder das gleiche Make and Take gibt, ist die Anleitung in allen drei Sprachen vorhanden (französische, englisch und deutsch).


So sehen jetzt meine Make and Take Ergebnisse aus. Also ich bin zufrieden und fand die vorgeschlagenen Projekte ganz toll. Werden von mir auf jeden Fall nochmal aufgegriffen.

 

Vielleicht bis später, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0