Mein This and That Erinnerungsbuch ~ Ich bin begeistert...

Heute etwas später, aber ich wollte euch kurz vor Beginn des großen Boxkampfes noch kurz zeigen wie toll das Set This and That in natura ausfällt. Ich bin echt total begeistert... von allem. Die Papiere sind so hübsch. Dann die Sticker... *kreisch*..., das Washitape und dann erst der Stempel... ohhhh man, ist das alles schön.

Die größte Überraschung für mich war, als ich das Buch aufgeschlagen habe und entdeckte, dass alle Seiten bereits mit einem tollen Design (natürlich passend zum Papier und den Stickern) gestaltet sind. Und ich dachte doch tatsächlich die Seiten wären weiß. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber umso mehr habe ich mich gefreut. Tja, auf Stampin´Up ist eben verlass *megafreu*.

Aber erzählen kann man ja viel, guckt doch mal selbst...

Seht ihr auf dem ersten Foto die Tasche mit den beiden süßen Umschlägen?... ja, auch die sind dabei. Und wie ihr euch jetzt bestimmt denken könnt, dass ist nur eine kleine Auswahl der vielen verschieden Designs. Das Buch umfasst insgesamt  31 Doppelseiten! plus erster und letzten Seite (hab´ich gerade mal kurz gezählt), wahnsinn oder...?, was man da alles gestalten kann. Der Stempel ist der Hammer, so ganz anders als die anderen Stampin´Up-Stempel, aber toll.

Von den Papieren und Stickern habe ich extra keine weiteren Fotos gemacht... möchte euch ja nicht die komplette Spannung nehmen *grins*.

Also, ich freue mich schon sehr darauf mein Buch mit schönen Erinnerungen, Erlebnissen, Fotos und noch vielem mehr zu füllen.

Möchtest auch du loslegen...?, dann melde dich bei mir.

 

Noch ein kurzer Bericht zum heutigen Samstag...

Der Tag war so schön. Angefangen mit einem Überraschungs-Frühstück für den Mann meiner Freundin (hast du super hinbekommen, Iris! *kicher*). Auch von dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute für dich, mein Jörgi. Einfach nur toll, wenn man mit lieben Menschen ein paar schöne Stunden bei leckerem Essen verbringt. Meinem Lieblingsmenschen und mir hat es soooo gut gefallen und außerdem war es auch noch lustig ohne Ende, was haben wir gelacht.

Dann ging es fast übergangslos in einen super kreativen und erfolgreichen Nachmittag bzw. Abend. Meine Angelika und ich hatten so einiges zu gestalten. Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht berichten, da es eine Top-Secret-Geburtstagsüberraschung ist. Gemein... ne?!?

Ich denke der heutige Tag wird die erste Seite in meinem Erinnerungsbuch füllen...,

ja genau, dass mach ich!

Morgen gibt´s dann aber wieder was kreatives zu sehen.

So, jetzt läuft Klitschko ein, dass muss ich mir jetzt angucken...

 

Schlaft gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Montag, 06 Mai 2013 13:36)

    Liebe Tanja,
    toll, dass du das Erinnerungsbuch mal von innen zeigst und uns ein paar mehr Details sehen lässt. Danke dafür! Ich bin jetzt doch am Überlegen, ob das momentane Paket this and that mit auf meinen Bestellzettel sollte ;-). Obwohl ich gehört habe, dass auf dem Stempel das "e" bei Beste Wünsche fehlt, aber das will unser Lieblings-Stempel-Vertrieb wohl schnell korrigieren.
    Hab eine sonnige und kreative Woche!
    Petra