Tipp für Acrylstempel ~ Wohin mit den Aufklebern?

 

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Tipp weitergeben... und zwar geht es um unsere Stempel für die Acrylblöcke. So wie auf dem Bild kommen unsere kleinen Schätzchen bei uns an. Zum einen die transparente Schachtel, die Gummimatte wo die Stempelmotive rausgedrückt werden und die dazugehörigen Aufkleber.

 

Eigentlich sollen die Aufkleber ja auf die Rückseite der Stempel geklebt werden. Dies kann ich aber nicht empfehlen, denn nach einiger Zeit haften die Stempel dann nicht mehr so gut auf den Acrylblöcken.

 

 

Wohin nun aber mit den Aufklebern? Ich klebe die Aufkleber in die linke Seite der Schachtel. So übernehmen sie die Aufgabe kleiner Platzhalter und jeder Stempel weiß wo er hingehört.

Bei einem Set mit ganz vielen kleinen Motiven wie beim rechten Set "Ein Gruß für alle Fälle" macht dieses System wirklich Sinn. Gerade wenn man so richtig in Aktion ist und viele verschiedene Stempelsets auf dem Tisch rumfliegen (ich denke ihr wisst, wovon ich spreche *grins*), kann es schon mal passieren das sich so ein kleines Schätzchen versteckt oder man sich fragt in welche Schachtel gehörst du denn...?!? Dann braucht man nur die Schachtel von hinten anschauen und schon weiß man wo noch was fehlt.

Vielleicht kann ja jemand von euch was mit diesem Tipp anfangen, würde mich freuen.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0