Die Vorbereitungen laufen...

Heute möchte ich euch zeigen, was ich gestern alles gemacht habe. Na okee, eigentlich erstmal nur eine Sache. Wie ich ja schon berichtete, mache ich zurzeit einen Onlinekurs zum Thema Scrapbook. Allerdings werden auch andere nette Sachen gezeigt, wie z. B. diese tolle Schachtel. Die Schachtel wird nur gefaltet und hält ohne einen Tropfen Kleber oder Band. Ich fand die Schachteln so toll, dass ich davon schon ein paar für den 01. Juni vorgearbeitet habe. Mehr Info´s dazu findest du hier.

So, nun aber meine kleine Schachtelparade... wobei das nur der Anfang ist.

Ich werde die Schachtel natürlich noch mit ein bißchen mit Schnicki Schnacki verzieren. Zeige ich euch natürlich auch noch. Die Schachtel wäre übrigens ein super schönes Workshop-Projekt..., vielleicht hast du ja Lust dazu, die tolle Gastgeber-Aktion läuft ja noch bis zum 30. Mai *zwinker*. 

Habt ihr eigentlich gesehen worauf sich die Schachteln da tummeln? Mit diesem Schriftzug hat mich mein Lieblingsmensch überrascht. Alles von Hand ausgesägt, angemalt und ich durfte ihnen dann noch meinen heißgeliebten Shabby-Look verleihen *sostolzichbin*. Knutschi, mein Hase...

 

 

 

 

 

Was auch ganz toll ist, dass man wunderbar seine "alten" Papierschätze für die Schachteln verwenden kann. Habe mir auch schon die Maße für verschieden Größen berechnet. Aber dazu später mehr...

 

Bis denne, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0