Wunderschöner Schmetterling ~ Swallowtail

Bevor die Mädels am Samstag zum Kreativtag eintrudelten, musste ich unbedingt meinen Werkeltisch aufräumen. Dabei fiel mir das Prägepulver in Aquamarin in die Hand und ich musste sofort was ausprobieren. Ich wollte unbedingt wissen, wie die Farbe auf meinen Lieblings-Cardstock in Savanne aussieht (komisch, lag da irgendwie auch so rum!)... tja, und das Aufräumen musste ein wenig warten... sowas aber auch *grins*

Ich bin von dem Ergebnis echt begeistert. Was für eine tolle Farbe.

Und das habe ich alles benutzt...

 

Papier: Cardstock in Savanne und Aquamarin, Etikett in Vanille Pur, Miniherz in Calypso, Blumen in Safrangelb

Stempel: Swallowtail, Klein aber fein, Collage Curios, Herz aus der Eulenstanze

Stanze: Geschwungenes Mini-Etikett, Blüte aus dem Stanzenset Itty Bitty

sonstiges: Color Spritzer, Marker in Savanne, Versamark-Stempelkissen, Blinkies, Band und Prägepulver in Aquamarin sowie den Embossingfön

 



Morge zeige ich euch einer der seltenen Karten für Männer. Ich glaube ich habe hier auf meinem Blog noch nie eine gezeigt... oder?!? Na egal, aber morgen ist es soweit.

 

Ach ja und dann nehme ich ab heute für die nächsten vierzehn Tage an einem Onlinekurs bei Janna Werner  teil. Die Themen sind verschiedene Layouts, Minialben, Verpackungen etc. Freue mich jetzt jeden Tag nochmehr auf den Feierabend um zu sehen, was ich Neues lerne. Natürlich werde ich euch hier zeigen, was ich da so alles mache..., ist das spannend... *freu*

 

Bis dann, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0