Ich mag diese Jahreszeit...

Wer mich kennt weiß, dass ich kein bedingungsloser Sonnenan-

beter bin. Denn wenn das Thermometer mehr als 25°C anzeigt und es womöglich noch schwül-warm ist, dann mag ich das überhaupt nicht. 

Aber was ich liebe ist, wenn nach dem Winter die Sonne sich immer mehr durchsetzt und in einem ganz bestimmten Winkel durch unsere Fenster scheint... denn genau dann entstehen immer diese wunderschönen Farbspiele an den Wänden und auf allem was das so bei mir rumsteht.

Aber seht selbst...



Schuld *freu*, an diesen faszinierenden Lichteffekten sind die Glaskristalle die ich in meinen Fenstern hängen habe. Es ist einfach nur toll, du sitzt an deinem Werkeltisch und plötzlich saust ein bunter Fleck über deine Hand... *soooschön*.

 

Morgen ist übrigens wieder Kreativtreff. Solltest in oder um Uelzen wohnen und spontan Lust und Zeit haben, dann kannst du dich gern noch melden, es sind noch Plätze frei.

 

Mädels ich freue mich auf euch...,

 

bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0