1.000 Dank...

 

 

...an alle meine Besucher. Als ich gestern abend meinem Blog kurz "Gute Nacht" sagen wollte, fiel mein Blick auf meinen Besucherzähler und da stand doch tatsächlich 999! Wow und nochmal wow, soviele Klicks und Besucher seit Geburt meines Blogs sind echt toll und erfreuen mein kleines Herz *zwinker*.

Als ich dann eben sah, dass die 1.000-Marke gesprengt ist, dachte ich mir es wird Zeit mal Danke zu sagen... Danke, an alle die meinen Blog regelmäßig oder auch nur ab und an besuchen kommen. Danke, an alle Kommentarschreiber und auch stille Leser, ich freue mich über jeden von euch wirklich jedesmal wie Bolle. Ihr seid super!!!

 

 

 

 

 

 

 

Hier möchte ich euch noch kurz mein Namensschild für morgen zeigen und ein kleinen Blick auf meine Swaps. Man kann zwar nicht so viel sehen, aber ein bissl Spannung muss sein *kicher*

So, dann sage ich mal Tschüss bis Sonntag, da werde ich euch dann meine "Swap-Beute" zeigen, bin ja schon gespannt was es alles geben wird.

 

Riesen Umarmung für euch alle,

bleibt schön kreativ, eure

Tanja

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0