Sandfarbene Geschenkboxen

Ich liebe diese Box... Das beste daran ist, dass sie super schnell gezaubert ist. Die Box ansich ist bereits fertig und muss bloß zusammen gesteckt werden. Tja, bei der Gestaltung kann natürlich gaaaaaaanz viel Zeit drauf gehen, weil man ja so viele Möglichkeiten hat. Bestempeln oder nicht... bekleben oder nicht... wie gestalte ich den Deckel... einfach unendliche Möglichkeiten, die aber so viel Spaß machen.

Diese Box ist eine Bestellung meiner aller liebsten Mama. Sie ist zum Geburtstag eingeladen und es wird sich Geld für etwas schönes, eigenes und wunderbares gewünscht. Deshalb steht dies auch auf dem kleinen Umschlag...

Fertig hat die Box eine Größe von 9 x 9 x 6,4 cm, da passt auch noch ordentlich was an Hüftgold rein *grins*.

Du findest sie im Hauptkatalog auf S. 161. Für 3,50 € bekommst du vier "nackige" Boxen.


Samstag geht´s ja für mich nach Frankfurt und ich freue mich schon wie ein Kullerkeks. Bin ja so gespannt was mich da alles an Neuigkeiten erwartet. Meine Swaps sind fertig und meinetwegen kann es sofort losgehen. Okee... noch zweimal schlafen, dann geht´s los und euch werde ich natürlich Sonntag sofort berichten wie es war.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0