Feine Federn ~ Fine Feathers

Auf dieser Karte habe ich zwei Produkte verwendet die ich schon ziemlich lange habe, aber fast oder gar nicht benutzt hatte.

Zum einen das wunderschöne Stempelset "Fine Feathers" und das tolle Baumwollband. Das Baumwollband sieht naturbelassen schon echt schön aus, aber wie ihr seht, kann man es auch ganz toll bestempeln.

Sollte sich jemand dafür interessieren, dann findet ihr es im aktuellen Frühjahr-Sommer-Mini auf Seite 35 ganz unten. Das Band ist eines der Überbleibsel aus dem letzten Herbst-Winter-Mini. Auf der Rolle sind übrigens 9,1 m (steht im Katalog nicht dabei). Also, ich finde dieses Baumwollband ne Wucht, vorallem

das es sich so genial und einfach bestempeln lässt, ist einfach nur toll.

Da ich ja Punkte so sehr liebe, passt die Perlhuhnfeder natürlich super auf die Karte *freu*. Meine Farben sind Wildleder, Savanne und Aquamarin.


Hier könnt ihr nochmal sehen, wie toll das Band bestempelt aussieht.
Hier könnt ihr nochmal sehen, wie toll das Band bestempelt aussieht.
Bei dieser Feder habe ich den Stempel zuerst in das Versamark und dann ins Aquamarin-Stempelkissen gedrückt. Dann gestempelt und zum Schluss in Clear embossed.
Bei dieser Feder habe ich den Stempel zuerst in das Versamark und dann ins Aquamarin-Stempelkissen gedrückt. Dann gestempelt und zum Schluss in Clear embossed.

Bleibt schön kreativ ihr Lieben, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0