Pleasant Poppies...

...heißt dieser wunderschöne Stempel. 

Mehr kann man dazu gar nicht sagen, der Stempelabdruck spricht für sich. Ich denke damit werdet ihr in nächster Zeit noch so die ein oder andere Karte hier finden. Der Stempel schreit förmlich danach, dass man ihn ausmalt. Ich habe mich auf dieser Karte dazu entschieden mal wieder meine Polychromos rauszukramen. Polychromos sind einfach gesagt Holzbuntstifte, aber das trifft es dann auch wieder überhaupt nicht. Mit Polychromos kann man ganz toll colorieren und der Clou ist, dass man mit einem Papierstift (s. Foto), den man in Babyöl taucht die Farben hinterher nochmal auffrischt und ganz weiche Farbübergänge schafft. Es macht sooooo viel Spaß und sieht auch noch sooooo schön aus... 



Ihr findet den Stempel auf S. 72 und 129 im Hauptkatalog.  Komplett gestempelt ist er 10,5 x 14 cm groß. Bei meiner Karte habe ich die Stiele etwas gekürzt.

 

Ich glaube ich könnt gleich nochmal... *grins*...was mit meinen Polychromos ausmalen.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0