Hallo, kleiner mutiger Vogel...

Heute möchte ich euch mal kurz eine kleine Bildergeschichte zeigen. Am letzten Wochenende kam ich in unser Esszimmer und dachte mir... was guckt denn meine Missy da so interessiert? Gott sei Dank und warum auch immer hatte ich meine Kamera startklar in der Hand und deshalb kam es zu folgenden Aufnahmen. Einfach nur putzig...

Man sollte dazu wissen, dass vor der Terassentür immer eine kleine Schale voll Trockenfutter für meine Katzen-Nachbarn steht. Aber seit geraumer Zeit hat auch unsere heimische Vogelwelt davon Wind bekommen und so wechseln sich Katz und Vogel ab und schauen immer mal wieder gern auf einen kleinen Snack vorbei. Unsere zwei Fellies sind diesbezüglich keine Gefahr für die kleinen Vögelchen, wie man sieht... *grins*

 

Morgen gibt´s wieder was kreatives. Ich werde jetzt eine Erkältungsbad nehmen und dann ab ins Bett.

 

Eure Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0