Schön war´s...

Hach, was für ein schöner Tag. Der erste Kreativ-Treff ist leider viel zu schnell rum gegangen. Da freut man sich wochenlang auf einen Tag und schwupps... vorbei. Aber wie schon gedacht, sind ganz tolle Sachen entstanden. Ganz unterschiedliche, aber super schöne kleine Kunstwerke. Ihr seid gespannt... na dann folgen jetzt ein paar Fotos...

Mit einer kleinen Vorbereitung auf Ostern geht´s los. Aus einer Vorlage für kleine Filzhühner hat Ingrid mal eben Papier zur Hand genommen und in Eigenkration dieses süße Huhn entworfen. So schnuckig...! und die kleinen Osterkörbchen sind erst der Anfang einer Großproduktion... *zwinker* Haste ganz toll gemacht, mein Schneckchen *knutschi*

Die liebe Jutta hat eine ganz tolle Karte zur goldenen Hochzeit gezaubert und ein von ihr mitgebrachtes 

Büchlein aufgehübscht (mmmhhh, leider kein Foto gemacht). Angelika hat ein bereits "älteres" Kartenset zum Leben erweckt. Außerdem hat Angelika ihr Stempelset "Itty Bitties" (aktueller Mini-Katalog S. 25) fertig montiert. Jeder der diese klitzkleinen süßen Mini-Stempelchen sein Eigen nennen darf, weiß das das eine echte Herausforderung ist. Aber Spaß hat es ja doch gemacht, ne Angelika?!? ;)

Und dann war auch noch Ulrike dabei. Ulrike hat eine echte Fleißarbeit vollbracht. Nach der Vorlage von Angelika´s süßem Schäfchenbild hat sie dieses tollen Bilderrahmen (ist von Ikea und heißt "Ribba") gefertigt. Sind die Schäfchen nicht toll geworden. Allesamt eigens gestanzt, geprägt, geklebt und dekoriert. Also, ich finde das Bild super. Hast du echt ganz toll gemacht, liebe Ulrike.

Danke Mädels, für diesen tollen Tag. Ich hoffe, dass das erst der Anfang noch vieler toller Kreativ-Tage war.

Solltest also vielleicht auch du mal Lust haben so schöne Dinge zu zaubern und keine Bange, dass kannst auch du... dann guck doch mal, ob irgendein Termin passt und dann biste dabei. Ich würde mich sehr freuen.

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0