Darf ich vorstellen... Familie Schaf

Die liebe Ulrike bat mich die Anleitung der süßen Schäfchen auf meinen Blog zu stellen, damit sie und vielleicht auch andere nochmal gucken können. Und da ist die Anleitung schon.

Zusätzlich zu dem, ich sage mal Mama-Schaf, habe ich auch noch ein Papa-Schaf im Internet gefunden und da dachte ich mir ein Baby-Schaf müsste es ja nun auch noch geben und habe selbst mal ein bissl rumprobiert. Ich finde das Kleine voll süß..., so nun aber die Anleitungen bzw. die Stanzen die du für das jeweilige Schaf benötigst.

Papa-Schaf aus Stanze Wellenkreis 2-3/8", Eule, Wortfenster und Boho-Blüten
Papa-Schaf aus Stanze Wellenkreis 2-3/8", Eule, Wortfenster und Boho-Blüten
Mama-Schaf aus Wellenkreis 1-3/4", Itty Bitty Blüte, kreis 3/4", Großes Oval, Wortfenster und Handstanze
Mama-Schaf aus Wellenkreis 1-3/4", Itty Bitty Blüte, kreis 3/4", Großes Oval, Wortfenster und Handstanze

Baby-Schaf aus Stanze Wellenkreis 11/4", Kreis 1/2", Itty Bitty Blüte, Wortfenster und Kleines Oval
Baby-Schaf aus Stanze Wellenkreis 11/4", Kreis 1/2", Itty Bitty Blüte, Wortfenster und Kleines Oval
Diese Prägeformen habe ich verwendet!
Diese Prägeformen habe ich verwendet!

 

 

 

Als dann die kleine Familie so vor mir lag dachte ich... jetzt müssen sie aber auch noch eine Wiese bekommen und deshalb habe ich noch die passende Karte gewerkelt. So, nun sind alle vereint...


Den Himmel habe ich mit der neuen Form Wolkenmeer geprägt. Die kleinen Blüten sind mit der Itty Bitty Stanze entstanden. Darin findet jeweils eine kleine Perle ein neues zu Hause. Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Stempel-Set Itty Bitties.

 

Bis ganz bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0