Kleiner Schatz...

Gleiches Design... andere Farben und schon sieht eine Karte komplett anders aus. Auch in diesen Farben und mit dem DP-Papier aus dem Set "Zeit zu Zweit" im Hintergrund finde ich die Karte echt schön.

Durch die Pastellfarben kann man sie gut als Babykarte verwenden. Hier habe ich lediglich den Verschluss nicht so weit nach vorne auslaufen lassen, wie bei der gelben Karte. Allerdings habe ich den Verschluss auf der Rückseite, angepasst an das DP-Papier, im Zick-Zack-Muster geprägt und verschlossen wird auch wieder mit Magneten. 

Dazu habe ich die neue Auflage für das Falzbrett verwendet. Einfach nur genial, aber dazu in den nächsten mehr Infos...

Verwendete Farben: Petrol, Limone, Rosa, Hellblau die Grundkarte ist aus dem Papier Creme Weiß.

Verwendete Stempelsets: Spruch aus "Alle mein Minis" und die süßen Füßchen aus dem Set "Itty Bitties".


Schönen Gruß, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0