Erster Kreativtreff...

Ich freue mich sehr, heute ist der erste Kreativtreff bei der mich ganz liebe Leute in meiner kleinen Bastelwelt besuchen kommen. Der Kuchen ist gebacken, der Kaffee wird noch gekocht, kleine Naschies stehen bereit und die Stempel und Stanzen freuen sich auf ihren Einsatz.

Ich bin mal gespannt was da im Laufe des Tages so alles kreiert wird. Fotos folgen ganz sicher später noch.

Solltest du vielleicht auch mal Lust haben gemeinsam mit mir und anderen ein paar Stunden lang kreativ zu sein oder auch um vielleicht einen kleinen Einblick in die Stampin´Up-Produkte zu erhalten, dann melde dich doch einfach zum nächsten Treffen an. Am 13.04.2013 ist es wieder soweit und weitere Termine werden folgen. Dazu einach immer mal wieder rechts unter Termine schauen. Eines kann ich dir heute schon versprechen, wir werden viel Spaß haben. ;) 

Ich freue mich dich wiederzusehen oder vielleicht neu kennenzulernen.

Für weiter Infos Klick hier.

 

Herzliche Grüße und bis bald, eure

Tanja

 

P.S. Sollte dich vielleicht ganz spontan die Bastellust packen, dann ruf ruhig an... bis jetzt sind sind noch Plätze frei (0581/3894012).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0