Workshop-Nachlese 16. Februar 2013

Der gestrige Workshop war echt schön. Mir hat es soviel Spaß gemacht. Ganz toll war, dass ich fünf "neue" Mädels kennenlernen durfte, allesamt total nett und gut drauf. Alle haben super mitgemacht und es sind mal wieder so schöne Projekte entstanden.

Zuerst seht ihr meine Muster zum gestrigen Make&Take und dann die Kreationen der Mädels... einfach nur schön!

Hier nochmal kurz die Maße zum Nacharbeiten...

Maße Grundkarte 10 x 27,5 cm. Falzen bei 3,5 / 12 / 20 cm.

Maße Kärtchen 6,5 x 18 cm. Falzen bei 9 cm.

Einleger 6 x 8,5 cm.

Wie du die Kärtchen und/oder den Umschlag anordnest ist sehr variabel, wie auch die nachfolgenden Bilder zeigen. Viel Spaß!

Und hier nun die Mädels-Projekte...





Riesiges Lob an euch alle, ihr könnt echt stolz auf euch sein... ich bin es jedenfalls! Es ist doch immer wieder faszinierend wie so viele Projekte irgendwie alle gleich und dann doch wieder so verschieden aussehen können.

Immer, wenn ich solch einen Blogbeitrag schreibe und die Fotos bearbeite denke ich, was für ein schönes Hobby ich doch habe. Wobei das Wort "Hobby" es eigentlich gar nicht ausdrückt, wie sehr mir die Tätigkeit als Demonstratorin, den Kontakt zu tollen Leuten und natürlich die Produkte von SU mein Leben bereichern *iloveit*.

 

Bis bald, Bussi an euch alle

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0