Süße Gastgeschenke

Heute ist wieder Workshop-Time. Heute wird´s voll in der Bude. Acht Mädels kommen vorbei und wir werden gemeinsam die Stempel zum glühen bringen. Am meisten freut mich, dass ich heute ein paar Mädels kennenlerne, die noch völlige Stampin´Up-Neulinge sind. Bin schon echt gespannt, ob alle zufrieden und vielleicht auch ein bissl infiziert nach Hause gehen. Zur Begrüßung bekommt jeder dieses süße Goodie. Der Inhalt ist zum dahinschmelzen. Die Idee hierzu habe mir bei der lieben Jenny gemopst. Die Schleife aus Stoff ist doch echt ein Hingucker.

Das heutige Workshop-Projekt ist vom Design her auf das Goodie abgestimmt. Was genau es ist, werde ich euch morgen, zusammen mit den fertigen Projekten zeigen. Ich freue mich...

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0