Ich liebe...

...meinen neuen (alten) Schrank. Ich freu´ mich wie ein Kullerkeks. Heute pünktlich zum Valentinstag ist mein Schränkchen im Shabby-Chic-Style fertig geworden und mein Lieblingsmensch hat ihn mir gleich aufgehangen. Ich liebe Shabby Chic und ich könnte sofort alles in diesem Style einrichten. Aber alles zu seiner Zeit. Umsomehr freue ich mich, dass mein erstes Schränkchen fertig ist. Das tollste ist, dass darin gaaaaaanz viele meiner Stempelchen Platz finden und sich ganz offensichtlich auch sehr wohl fühlen. Das Schränkchen ist wirklich uralt, es hing über viele viele Jahre bei meinen Schwiegereltern in der Gartenlaube und sah nicht im mindestens so schön aus wie jetzt. Um nicht zu sagen, ich habe ihn vor dem Sperrmüll gerettet. Leider habe ich vergessen ein Vorher-Foto zu machen *wieärgerlich*.

Ich seh gerade, ich hätte euch ja ruhig mal zuwinken können...

Danke mein Lieblingsmensch für deine Hilfe, ein schöneres Valentinsgeschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich liebe Dich... bis zum Mond und wieder zurück...

 

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0