Wurde mal wieder Zeit...

...das ich an meinem "Projekt Life" weiterwerkel. Ein kleiner Haufen Fotos stapelt sich mittlerweile und wartet auf´s verscrappen.

Heute habe ich das erste Bild meines Apfelbaumes aus diesem Jahr ins Rechte Licht gerückt. Mein Apfelbaum hat eine Geschichte, die gar nicht schön angefangen hat. Denn als wir unser Haus kauften, war der Baum bis auf den Hauptstamm abgeholzt. Der ganze Baumschnitt lag im Garten rum und der Baum sah gar nicht gut aus.

Trotzdem er so aussah, habe ich mich für ihn eingesetzt und wir gaben ihm die Chance sich zu erholen. Mittlerweile dankt er es uns zum zweiten Mal mit einer riesen Ernte an Äpfeln, die sogar richtig lecker sind. Wie er sich über´s Jahr entwickelt könnt ihr nun jeden Monat hier sehen. An jedem zweiten Wochenende im Monat mache ich ein Foto..., also für den Februar war es heute soweit. Das Bild werde ich morgen ausdrucken und ganz bald die nächste Seite bearbeiten. Außerdem warten hier noch so einige Ideen die verscrappt werden wollen... wo ist bloß immer die Zeit so schnell hin, aber so nach und nach bekomme ich das schon hin. Freue mich schon auf jede einzelne Seite in meinem Projekt Life.



Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0