Lust auf ein Kreativtreff?!

Ich habe mir überlegt, ob es nicht für den einen oder anderen interessant wäre, wenn wir uns regelmäßig zum kreativen Miteinander treffen würden? Angesprochen fühlen/sollen/können sich alle die, die gern kreativ sind und Interesse an den Produkten von Stampin´Up! haben.

 

Brauchst du vielleicht eine besondere Glückwunschkarte oder fehlt dir eine Idee für eine Tischdeko? Dann lass uns darüber reden und du kannst mit meiner Unterstützung (wenn gewünscht) dir deine Ideen verwirklichen. Oder du hast ein halb fertiges Projekt zu Hause und kommst einfach nicht weiter… dann bring es mit.

 

Ich biete Platz für bis zu sechs Personen. Es muss sich aber niemand verpflichtet fühlen, wenn er einmal dabei war, jedes Mal mitzumachen. Gerade und immer wieder wechselnde Gruppen sind doch echt spannend. Lass uns gemeinsam basteln, quatschen und einfach nur Spaß haben. Ich werde ab sofort Terminvorschläge (guck rechts, dann findest du sie ;) auf meinen Blog stellen und du meldest dich, falls du Zeit und Lust hast.

 

Noch kurz zum Organisatorischen:

  • Ich werde pro Treffen eine Teilnahmegebühr von 5,00 € nehmen, inbegriffen ist dann jeweils Kaffee, kleine Naschereien und ein Teil des Materials.
  • Ich stelle dir meine Stempelsets, Stanzen, Papiere und Zubehör zur Verfügung. Zusätzliche Materialkosten besprechen wir dann vor Ort.
  • Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich auch ein kleines Make & Take vorbereiten, falls dir mal so gar nichts einfällt.

Du erleichterst mir die Planung, wenn du dich spätestens fünf Tage vor dem jeweiligen Termin bei mir meldest. Entweder per Telefon oder Mail (siehe Kontaktdaten).

 

In gespannter Erwartung was Ihr von meiner Idee haltet, freue ich mich auf und über jede einzelne Anmeldung.

 

Bis bald, Eure

Tanja

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike Nowacki (Montag, 03 März 2014 13:58)

    Hallo Tanja, gerne würde ich am 22.März beim Kreativtreff dabeisein. Ist noch ein Platz frei für mich?
    Liebe Grüße

    Ulrike

  • #2

    dörte hennings (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:28)

    hallo Tanja
    würde gerne beim Workshop am 16. Januar dabei sein
    lg dörte