Workshop-Nachlese 02. Februar 2013

Gestern gab´s den ersten sale-a-bration-Workshop. Mädels, es war so toll mit euch. Mir hat der Tag wieder super gefallen, der einzige Nachteil ist (wie jedes Mal), dass er viel zu schnell zu Ende geht. Alle waren voller Eifer und Hingabe bei der Sache und haben das von mir vorbereitet Projekt total individuell nachgearbeitet. Jeder hat seiner Fantasie freien Lauf gelassen und heraus kamen die tollsten Ideen und fertigen kleinen Kunstwerke. So, nun seid ihr doch aber bestimmt alle gespannt wie die fertigen Werke aussehen und deshalb folgen nun auch die Bilder dazu...

 




Sind sie nicht alle toll geworden!?! Ach ja, wenn ich das so sehe dann bin ich richtig stolz auf euch Mädels, so ein bissl wie eine (Stempel-)Mama, wenn sie gebastelte Werke ihrer Kinder sieht *hihiiiii*freu*.

Bis wir uns Wiedersehen wünsche ich euch (und euch anderen natürlich auch) eine schöne und kreative Zeit,

 

macht´s gut, eure

Tanja

 

P.S. Solltest du vielleicht auch mal Lust oder Interesse auf solch eine Stempelparty mit viel Spaß und tollen Produkten haben, dann kontaktiere mich und wir quatschen einfach mal völlig unverbindlich darüber. Also, trau dich ruhig und ruf mich an oder schreib mir eine Mail... ich beiß auch nicht *grins*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Sonntag, 03 Februar 2013 19:55)

    Liebe Tani,
    der gestrige Workshop war einfach nur erste Sahne! Es war ein super schöner (verlängerter) Nachmittag mit ganz tollen Mädels und einer bombastischen 'Stempel-Mama'. Ich hatte gestern das große Glück die Gastgeberin zu sein und das war wirklich ne Wucht. Die Stimmung war top, die Projekte waren toll und mein Kuchen war auch ganz lecker *selbstlobendgrins*.
    Alle waren fleißig und hatten Spaß am Basteln und zum Glück für mich auch hinter beim Bestellen. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank Ihr Lieben *freu*. Und meine liebe Bastelmutti will ich nicht unerwähnt lassen! Danke, liebe Tani, dass 'mein Workshop' wieder bei Dir stattfinden durfte *immernochriesigfreu*
    Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Bastelworkshop. Mal schauen wer dann wohl die Gastgeberin ist ...?

    Liebe Grüße und viele Knuddler

    Iris