Gäste Goodies ~ Sour Cream Container

Diese niedlichen Sour Cream Container (warum die so heißen weiß ich auch nicht!), sind meine Gäste Goodies für den morgigen Workshop. Der Inhalt ist ein kleines Leckerchen. Lieben Freunden und bei mir auch Gästen gibt man ein Küsschen *zwinker*. Ich finde die Verpackung total süß, sieht doch aus wie die Sunkist-Trinktüten von früher... gibt es die heute noch?!?

Die Schritt für Schritt Anleitung findest du gleich unter diesem Beitrag. Auf dem letzten Foto habe ich dir verschiedene Größen dargestellt, somit hat man nicht nur Platz für ein Küsschen, sondern vielleicht auch für zwei oder drei oder noch mehr...

Mädels, ich freu mich auf morgen, auf euch und überhaupt...

Fotos vom Workshop werden natürlich hier gezeigt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0