Anleitung Sour Cream Container

Hier nun die Anleitung zur niedlichen Verpackung... viel Spaß...

Auf ein Stück Papier deiner Wahl an einer Seite einen Klebestreifen anbringen. Ich habe 6 mm breites genommen.
Auf ein Stück Papier deiner Wahl an einer Seite einen Klebestreifen anbringen. Ich habe 6 mm breites genommen.
Dann auf der Rückseite an jeder der langen Seiten Klebestreifen anbringen.
Dann auf der Rückseite an jeder der langen Seiten Klebestreifen anbringen.
Dann zur kurzen Seite hin, zu einer Rolle zusammenkleben.
Dann zur kurzen Seite hin, zu einer Rolle zusammenkleben.

Nun liegt eine Mini-Klorolle vor dir *grins*.
Nun liegt eine Mini-Klorolle vor dir *grins*.
Jetzt die Schutzfolie von den beiden innenliegenden Klebestreifen abziehen.
Jetzt die Schutzfolie von den beiden innenliegenden Klebestreifen abziehen.
Eine Seite so zusammenkleben, hierbei ist WICHITG,...
Eine Seite so zusammenkleben, hierbei ist WICHITG,...

dass die senkrechte Klebekante am Rand der Rolle ist...
dass die senkrechte Klebekante am Rand der Rolle ist...
...so wie hier!
...so wie hier!
Dann das Leckerli oder was auch sonst rein und waagerecht zur anderen Seite zusammenkleben.
Dann das Leckerli oder was auch sonst rein und waagerecht zur anderen Seite zusammenkleben.

Hier siehst du die verschiedenen Größen. Nur zum besseren Verständnis der Größen, hier kleine Beispiele (und etwa nicht weil ich sooooo gern nasche *nöööööichdochnicht!!!*) was in die kleinen Verpackungen so rein passt.

In die 1. passt ein Küsschen rein.

In die 2. passt eine goldene Kugel rein.

In die 3. passt ein Amicelli und noch ein bissl mehr.

 


So, nun geht´s aber ins Bett, ich will ja morgen fit sein wenn die Mädels kommen und wir den ganzen Tag kreativ sind und den neuen Mini durchforsten und die sale-bration-Broschüre studieren und ein schönes Projekt basteln (darüber später mehr) und und und. Ach, ich freu mich...

 

Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:57)

    Vielen Dank für die Anleitung. Vor allem die unterschiedlichen Größenangaben haben mir sehr geholfen!
    Genau, was ich gesucht habe!
    GlG
    Kerstin