Schmetterlinge im Bauch...

Wer kennt dieses Gefühl nicht oder kann sich wenigstens noch daran erinnern… Schmetterlinge im Bauch! Klar, kann man die auch haben wenn man kurz vor einer Prüfung steht, aber die schönsten Schmetterlinge sind doch die der Liebe… oder?! *seufz*. Ja, ich kann ehrlich sagen, dass ich manchmal heute noch ein kribbeln im Magen verspüre, wenn mein Lieblingsmensch um die Ecke kommt oder ich an ihn denke und das finde ich richtig schön (und das nach 27 Jahren, die wir zusammen sind… unglaublich diese Zahl!!!)

Zurück zur Karte. Also, ich finde das mir der Smooch-Spritz in Silber nicht ganz so geglückt ist. Ist vielleicht ein bissl viel geworden, aber dafür bekommt die Karte dadurch einen schönen Schimmer. Ich hoffe ihr könnt das auf den Fotos gut erkennen. Die Farbe passt auf jeden Fall sehr gut zu dem Anthrazitgrau der Karte. Dann ist die kleine „neue“ Schmetterlingsstanze natürlich ein Muss und passt perfekt zu dem ebenfalls „neuen“ Spruchstempel. Herzen dürfen natürlich nicht fehlen (Farbe Glutrot und Aquamarin). Ach ja, und natürlich ein Bannerchen und meine Blinkies…

Ich wünsche jedem von euch für die Zukunft viele Momente mit Schmetterlingen im Bauch. Also, meine Schmetterlinge flattern übrigens auch, wenn ich meine Stampin´Up Produkte sehe *zwinker*zwinker*…


Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0