Jetzt wird´s dufte...

Auf dieser Karte kannst du ein Stempelset von den SAB-Prämien sehen. Ich finde die Texte super und die Kombi zwischen geschwungener und Schreibmaschinen-

schrift ist echt toll. Wenn du ganz dicht mit der Nase an den Bildschirm gehst kannst du es vielleicht riechen..., denn ich habe die Blüten noch mit Vanilleduft embossed, somit hat die Karte gleich noch mehr Aussagekraft (ohh, wie gewählt wir uns heute ausdrücken *kicher*). Nee, aber im ernst, das Duftpulver passt perfekt. Du findest es im Hauptkatalog auf der Seite 159. Bei den Papieren habe ich zu Savanne und Cremeweiß gegriffen, die kleinen Blüten sind in Cremeweiß und Mango. Gestempelt habe ich mit der Farbe Petrol und Mango... und was sagt ihr, schick ne...?!?!

 

Bis morgen, eure

Tanja


Kommentar schreiben

Kommentare: 0