Ich freu mich, ich freu mich...

...denn heute sind endlich die Frühjahr-/Sommerkataloge bei mir angekommen. Ihr wisst doch noch die, die ich letzte Woche schon in englischer Sprache betrachten durfte bzw. völlig verstört angeglotzt habe. Aber nun sind sie da... und auf deutsch. Also, wenn du gern einen Katalog vor dem offiziellen Startschuss am 01.02. in Händen halten möchtest, dann melde dich bei mir und ich schicke dir gern einen zu. Oder du wohnst in oder um Uelzen, dann kannst du dir auch gern einen bei mir persönlich abholen. Entweder gehst du auf den Kontakt-Button oder du rufst mich einfach an (0581/3894012). So einiges konntet ihr ja schon die letzten Tage anhand der Karten sehen, aber ich sag euch, da ist noch sooooooo viel mehr drin. Bei Interesse kann ich dir auch gern einen sale-á-bration-Flyer zusenden. Sind echt tolle Prämien drin, es lohnt sich...

 

Machts gut, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0