Hallo, Ihr Lieben...

...da bin ich wieder. Die letzten Tage war ich am kränkeln, aber heute geht es mir wieder so gut, dass ich mich an meinem Basteltisch selber therapieren kann. Wird auch langsam Zeit, ich leide schon ein wenig unter Entzugserscheinungen. Macht sich bei mir mit kribbeln in den Fingern bemerkbar und das geht gar nicht. Vor allem, dass müsst ihr euch mal vorstellen... seit Mittwoch liegen hier meine neuesten Schätzchen rum und warten darauf gestreichelt und geküsst zu werden. Vorgestern kam meine Vororder aus dem neuen Frühjahr/Sommermini sowie SAB-Prämien an... hach, was ist das alles schön... Ich sag´ nur eines: Mädels, dass wird ein Fest! Einen Minischock hatte ich, als ich kurz die neuen Kataloge sah... oh nein, da hatte ich doch versehentlich die englischen Kataloge bestellt, anstatt die Deutschen. Aber keine Panik die neuen sind schon unterwegs und ich erwarte sie spätestens morgen... *ihopeso* und dann sind die "Kleinen" auch schon auf dem Weg zu euch...

 

Soeben ist diese Karte entstanden. Die Stempel sind neu und so schnuckig, das Designerpapier ist neu, das kleine silberne Element ist neu und alles sooooooooooo schön.

 

Die nächsten Tage und auch bestimmt heute noch, werdet ihr kleine Einblicke in das bekommen was es für euch alle bald geben wird. Ihr wisst ja, ab 22.01. beginnt die sale-á-bration-Zeit und ab 01.02. kommt der neue Mini. Hier nun wieder ein paar Nahaufnahmen und ich sage mal...

An euch alle!
An euch alle!

...bis später, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0