Viele Möglichkeiten...

...bietet das Aktions-Set "Meinem Valentinsschatz" mit dem Gratisgeschenk "Simply Sent Kartenset Liebesbrief". Man kann sehr gut einen der Umschläge zerschneiden und hat somit wieder soooooo viele Gestaltungsmöglichkeiten. Dadurch das ja 10 der süßen Umschläge im Set sind, fällt das Zerschneiden nicht ganz so schwer *seufz*.

Zunächst habe ich mich an die Grundidee des Set´s gehalten. Das heißt, ich habe das beiliegende Kärtchen beschrieben, an den vorgeprägen Falzlinien den Umschlag geknickt, ein kleinen Stempelabdruck und Papierknopf angebracht sowie die beiliegende Kordel befestigt und fertig.

Auf den Bildern danach kannst du dann meine weiteren Ideen sehen. Die Karte mit den zwei großen Herzen ist in der Größe 10,5 x 14,8 cm.

Mir haben es aber vielmehr die kleinen Kärtchen angetan. Die passen von der Größe so gut zu den kleinen Stempelchen. Hier habe ich die Grundkarte auf 7,5 x 15 cm geschnitten. Ich finde die so herzig. Falls noch Interesse an dem Set besteht, dann melde dich bei mir. Die Aktion läuft noch bis zum 21.01.2013.

Du hast bei jedem Umschlag die Qual der Wahl...
Du hast bei jedem Umschlag die Qual der Wahl...
...Blümchen oder Pünktchen nach außen?!?!?
...Blümchen oder Pünktchen nach außen?!?!?

Die Grundfarben sind Aquamarin...
Die Grundfarben sind Aquamarin...
... Glutrot und Calypso. Dazu...
... Glutrot und Calypso. Dazu...
...Cardstock in Flüsterweiß und alles passt pefekt!
...Cardstock in Flüsterweiß und alles passt pefekt!

Hier noch...
Hier noch...
...ein paar...
...ein paar...
...Nahaufnahmen!
...Nahaufnahmen!

Bis bald, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0