Glückliches 2013 und Danke 2012...

Ich wünsche euch allen ein schönes, glückliches, ideenreiches, lustiges, gesundes, spannendes und vor allem kreatives Jahr 2013!

Sieht schon etwas komisch aus, wie ich das so stehe, oder?!?... und nein, ich möchte nicht dirigieren lernen *kicher*. Vielmehr habe ich mich von der lieben Jenni zu diesem Foto inspirieren lassen und werde mich im Jahr 2013 mehr dem Thema Scrapbook widmen. Ich werde regelmäßig versuchen ein Foto zu verscrappen (welche das sein wird, wird mir das Leben schon zeigen). Ihr werdet natürlich daran teilhaben, denn ich werde über jede meiner Scrapbook-Seiten berichten. Was da wohl alles so kommt... ich bin schon total gespannt und freue mich darauf.

So, sieht meine erste Seite in meinem "Projekt Life" aus. Projekt Life, heißt unter echten Scrappern (zu denen ich mich natürlich absolut noch nicht zähle!), dass man jeden Tag des Jahres ein Foto schießt und es verscrappt. Das traue ich mir nun wirklich noch nicht zu, aber ich denke einmal die Woche, sollte ich das hinkriegen. Wir werden sehen wie´s läuft. Mit der Untersützung der lieben Jenni, die einen tollen Scrapbook-Kurs anbietet wird mir dies hoffentlich gelingen. Auf meinen ersten Foto, möchte ich auf jeden Fall dem Jahr 2012 danke sagen.

Hier noch ein paar Nahaufnahmen...


Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0