Türchen #22


Ich freue mich so... heute ist der Tag da, auf den meine Mädels und ich echt lange gewartet haben. Heute wird gemeinsam gebastelt bis die Finger glühn *kicher*. Nee, im ernst, dass wird ein ganz kreativer Tag mit bestimmt ganz vielen tollen Projekten und dem einen oder andern Handmade-Last-Minute-Weihnachtsgeschenk. Vielleicht gibt´s davon nachher noch ein paar Bilder.

So, nun noch letzte Vorbereitungen für den Nachtisch... es gibt warmen Apple Crumble mit Vanilleeis *mmmhhhhh*... und dann werden sie da sein, meine Mädels... *dubdidubdidu*

 

Bis später, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid (Samstag, 22 Dezember 2012 21:20)

    ... an dieser Stelle würde sich jetzt ein Jingle oder so was wie ein Tusch gut machen, um Irmis Aussage zu unterstreichen, ;o)) Bin gespannt, was morgen kommt.

    Bis denn dann und schon mal guts Nächtle *zzz*
    Ingrid

  • #2

    Iris (Dienstag, 25 Dezember 2012 21:31)

    Ja, es war wieder mal ein super schöner Basteltag! Bloß mein 'Verräterbein' hat noch Unterstützung von meinem Rücken bekommen, durchs Hochlegen. Kann also mit Fug und Recht behaupten: 'Isch hab Rücken!' Sooo ... genug gestöhnt.
    Die Frikadellen waren ein Gedicht und vom Kartoffelgratin will ich gar nicht erst anfangen *seufz*