Türchen #15

Wie gestern schon angekündigt ist heute mein perfekter Tag. Bis jetzt klappt es wie am Schnürchen... habe bis 9.00 Uhr geschlafen, lecker gefrühstückt und nun sitze ich in Wohlfühlklamotten vorm Läppi und habe soeben diesen Beitrag geschrieben. Gleich wird die Taste des Hörbuchs auf Play gedrückt, ich hopse einen Stuhl weiter an meinen Basteltisch und dann, ja was dann...? Ach ja, dann fehlt nur noch mein Lieblingsmensch der zu gegebener Zeit ruft... na, ihr wisst ja schon was ;)))))))))! Könnte mir gut vorstellen, dass ich euch später nochmal zeige, was da so am Basteltisch entstanden ist...

Kurzes Statement zur gestrigen Weihnachtsfeier... es war so lustig, ich glaube soviel habe ich schon lange auf keiner Weihnachtsfeier mehr gelacht (und ihr müsst wissen bzw. wisst ja, ich lache gern und viel). War echt schön...

 

Bis nachher, eure

Tanja


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Immi (Montag, 17 Dezember 2012 11:50)

    Oh jaaa, wir haben alle richtig Gas gegeben diesmal!!!!!