Türchen #13

Bevor es mit der Geschichte weitergeht muss ich euch mein/unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zeigen, welches gestern geliefert worden ist. Also, mein Lieblingsmensch und ich beschenken uns zu Weihnachten nicht großartig gegenseitig, sondern schaffen uns lieber etwas gemeinsam an und das ist SIE nun... So manch einer wird denken... na prima, Klischee voll erfüllt, ne Küchenmaschine..., aber für mich ist es echt die Erfüllung eines großes Wunsches. Eine original KitchenAid kann ich nun mein Eigen nennen und ich freue mich so sehr darüber. Obwohl ich ja bisher noch keine hatte, weiß ich schon jetzt zu schätzen was dieses Maschinchen alles kann. Ich werde euch ganz bestimmt das ein oder andere Ergebnis zeigen... *seufz*. Nun habe ich sie endlich, meine KitchenAid... sagte ich schon, dass ich mich freue.

 

Aber nun zur Geschichte, viel Freude beim Lesen.


Bis morgen, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0