Türchen #7


Und jetzt meine Mädels, haltet euch fest. Ich habe eine Bestellung erhalten und darin war ein gaaaaaaaanz tolles neues Stempelkissen, welches, wie ich finde sich völlig unverständlich im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 23 versteckt. Dort heißt es "Wasserzeichen Glanztinte", ich dachte mir... mmhhh, musste mal ausprobieren, hört sich ganz interessant an. Und dann habe ich es ausprobiert und finde es ja so toll. Und wisst ihr was auf dem Stempelkissen für ein Farbe steht...? Nein, nicht Wasserzeichen Glanztinte, sondern Sternenschimmer *seufz* Sternenschimmer, wie schön. Passt natürlich perfekt zu dem heutigen Türchen. Ich habe auf den folgenden Bilder mal versucht euch meine Begeisterung einzufangen. Könnt ihr mich verstehen? Obwohl in Natura sieht es natürlich noch viel viel schöner aus, aber das werdet ihr ja demnächst bzw. beim nächsten Workshop sehen *freu*.

 

Bis bald, eure

Tanja

müsst ihr euch...
müsst ihr euch...
unbedingt...
unbedingt...
vergrößert anschauen!
vergrößert anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Immi (Freitag, 07 Dezember 2012 10:27)

    Ohhhhh, das ist ja wirklich zauberhaft!!!

  • #2

    Ingrid (Freitag, 07 Dezember 2012 16:38)

    Mir g'fällst a... :o)