Türchen #4


Die Bilder von unserem Arbeits-Wichtelkalender werde ich heute abend zeigen. Gestern bin ich leider nicht mehr dazu gekommen. Die Erste die sich über ein Geschenk freuen durfte, war die liebe Inge. Und heute ist dann die liebe Steffi am Zug, obwohl sie ja soooo gehofft hatte nicht so früh gezogen zu werden, um die Vorfreude noch ein bissl länger zu bewahren. Aber ich bin mir sicher, dass sie sich heute sehr über ihr Geschenk freuen wird...

Bin ja mal so gespannt, wann ich auspacken darf.

 

Bis später, eure

Tanja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:52)

    löle Tani,

    die Geschichte liest sich gut... bin schon gespannt, womit morgen die Spannung für den nächsten Tag aufgebaut wird und wie die Geschichte weitergeht. :o)

    Guts Nächtle *zzz*
    Ingrid